1986 wurde das Magnetsystem für Embleme beim Patentamt von Herrn Bley angemeldet, 1988 beim TÜV-Berlin vorgeführt

1991 hat Mercedes-Benz in Stuttgart ein Muster bestellt, um einige Tests zu machen.

Er war wohl der erste der den Kühlerstern des Mercedes durch eine Magnethalterung abnehmbar machte,

und nimmt seine Sterne seit 1985 an seinen Mercedesfahrzeugen ab.

Herr Bley, der Entwickler des Systems, hat seine Ausbildung im Bereich  Kfz-Mech. -und Karosserieinstandsetzung  bei einer renomierten deutschen Automarke absolviert.

Autoservice HB Mercedes Stern abnehmbar, durch Magnethalterung
Home Preise/Bestellung paypal Germany paypal international Über uns und unsere Arbeit Abbildungen Kontakt AGB´s / Impressum Kontaktformular Abnehm. Stern
Mercedes zeigt im neusten Werbevideo wie der Stern abgerissen wird, ich fasse es nicht Abbildung zeigt den Stern der bei Fahrzeugen  auf der Lackfläche der Motorhaube plaziert wurde.